Technischer Einsatz
Datum: 24.08.2016

Tierrettung

Um kurz vor acht Uhr Abends wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einer Tierrettung in einen Garten im Mödlinger Stadtgebiet gerufen.
Ein Hausbesitzer entdeckte hinter einer Dachrinne eine ca. 1m lange Schlange.
Die eintreffende Einsatzmannschaft fand die kleine Schlange, bei der es sich vermutlich um eine Ringelnatter handelte im Bereich der Dachrinne vor, und konnte sie mit einem Jutesack einfangen.

Die Schlange wurde von den Einsatzkräften in einem Waldstück wieder in die Freiheit entlassen.
Nach ca. einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns