Datum: 28.06.2016

Zugsübung 2. Zug – Brandbekämpfung über Leiter und Garagenbrand mit Schaumangriff

Wie bereits bei der Staffelübung des 1. Zuges vergangenen Dienstag, standen auch beim 2. Zug zwei verschiedene Übungsszenarien auf dem Programm:

Ein Löschangriff auf einem Flachdach über die 3-teilige Schiebeleiter, sowie die Bekämpfung eines Garagenbrandes mittels Schaum wurden jeweils unter Atemschutz geprobt. Im Anschluss erfolgte jeweils eine Besprechung der beübten Situation, und nach ca. zwei Stunden war die letzte Übung vor der Sommerpause beendet.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns