Tierrettung
Datum: 07.06.2016

Mutige Katze auf Baum

Kurz vor dem Mittagessen wurde die Feuerwehr Mödling zu einer Tierrettung in die Badstraße gerufen. Eine Katze war auf einen Baum geklettert, und sollte von den Feuerwehrmännern aus dieser Lage befreit werden.

Am angrenzenden, aber engen Parkplatz wurde der Hubsteiger unter größerem Aufwand in Stellung gebracht, um das Tier aus ca. 13 Metern Höhe zu retten. Noch während der Aufstellarbeiten des großen Fahrzeuges entschloss sich die Katze jedoch, selbständig auf den Boden zurückzukommen.

Damit konnten die Einsatzkräfte nach ca. 30 Minuten ebenfalls einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns