Brandeinsatz
Datum: 11.04.2016

Brandverdacht

Bereits zum dritten Mal am heutigen Tag mussten die Mitglieder der FF Mödling ausrücken:

Nach einer Brandmelderauslösung und einer Türöffnung, wurden wir in den späten Abendstunden zu einem Brandverdacht in die Friedrich Schiller-Straße gerufen. Ein Anzeiger meldete starken Brandgeruch im Bereich zwischen der Demelgasse und dem Bahnschranken.

Nach kurzer Erkundung konnte als Ursache ein Holzofen in einem Einfamilienhaus, in dem es offenbar durch mangelnde Luftzufuhr zu einer unvollständigen Verbrennung gekommen war, festgestellt werden.

Nach umfangreicher Kontrolle mittels Wärmebildkamera und Verbesserung der Luftzufuhr am Ofen, rückten die 16 Mitglieder der FF Mödling mit 3 Fahrzeugen wieder ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns