Technischer Einsatz
Datum: 26.03.2016

Steinschlag am Neuweg

Schon bald nach der Rückkehr vom Technischen Einsatz in der Frauensteingasse wurde die Feuerwehr Mödling in die Vorderbrühl gerufen. Am Neuweg war ein Steinschlag gemeldet worden. Dieser Abschnitt des Weges ist eine frequentierte Radstrecke, sodass die teilweise großen Steine eine Sturzgefahr darstellen.

Die Einsatzmannschaft sperrte den betroffenen Wegabschnitt ab, da ein weiteres Lösen von Felsstücken nicht ausgeschlossen werden konnte. Ein Ölfleck in diesem Bereich wurde im Zuge des Einsatzes ebenfalls gebunden.

Im Einsatz standen 13 Mann mit 3 Fahrzeugen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns