Brandeinsatz
Datum: 25.03.2016

Brandeinsatz in der alten Gendarmerieschule

Um 15 Uhr wurde die Feuerwehr Mödling auf Grund einer Rauchentwicklung in der Quellenstrasse alarmiert. Vor Ort stellte der Einsatzleiter eine Verrauchung in einer Garage der alten Gendarmerieschule fest. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz wurde der Brand rasch lokalisiert und mittels C-Rohr gelöscht. Anschließend wurden noch Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Nach einer Stunde konnten 18 Mann mit 5 Fahrzeugen wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns