Brandeinsatz
Datum: 11.03.2016

Müllbehälterbrand

Die Feuerwehr Mödling wurde kurz nach 21 Uhr zum Brandeinsatz in die Anningerstraße gerufen. Innerhalb kürzester Zeit konnte das erste Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle ausrücken. Nach Erkundung des Einsatzleiters wurde der Papiermüllcontainer mittels Hochdruckstrahlrohr abgelöscht.

Nach wenigen Minuten konnte Brand-Aus gegeben werden und die Mannschaft der zwei Tanklöschfahrzeuge konnte wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns