Technischer Einsatz
Datum: 03.03.2016

Wassergebrechen

Kurz nach 17 Uhr wurde die FF Mödling zu einem Wassergebrechen in die Mannagettagasse gerufen. Da in der betreffenden Wohnung niemand zu Hause war, wurde im Beisein der Polizei eine Türöffnung durchgeführt, und die Ursache rasch gefunden: ein undichter Wasserhahn einer Waschmaschine hatte in der darunterliegenden Wohnung den Wasserschaden verursacht. In weiterer Folge wurde die Zuleitung zu der Wohnung abgedreht, die Türe wieder sachgemäß verschlossen und nach ca. einer Stunde konnte die FF Mödling mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns