Technischer Einsatz
Datum: 07.02.2016

Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen

Kurz nach 13 Uhr ereignete sich auf der Wiener Straße in Höhe des Kreisverkehrs ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren drei Fahrzeuge, darunter ein Mercedes Kleintransporter.

Beim Aufprall wurde der Klein-LKW im Motorraum beschädigt, sodass Kühlflüssigkeit auslief. Da die beiden PKW fahrfähig waren, musste die Feuerwehr lediglich die ausgelaufene Betriebsflüssigkeit binden. Der defekte Lastwagen wurde von der Fahrbahn geschoben und wird morgen durch eine Fachfirma abtransportiert.

Die 15 Kameraden konnten mit den drei eingesetzten Fahrzeugen anschließend wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns