Datum: 06.02.2016

Anstrengender Job in der Freizeit

Endlich war die Arbeitswoche vorüber und der Freitagabend begann im Kreise der Familien und Freunde.

Aber bereits um 21 Uhr wurde die Wochenendruhe durch einen TUS-Alarm in der Jägerhausgasse unterbrochen. Der Einsatz wurde rasch beendet. Um 23:08 Uhr schrillten die Pager der Mitglieder erneut: der Verkehrsunfall in der Guntramsdorferstraße (siehe Bericht).

Das Schlafengehen nach solch einem Einsatzgeschehen fällt nicht gerade leicht…

Nur kurz war die Ruhepause, bis unsere Feuerwehr um 4:43 Uhr abermals alarmiert wurde – die Betriebsfeuerwehr des Thermenklinikums Mödling wurde bei einem TUS-Alarm im neuen Pavillon A unterstützt.

Wir hoffen auf ein ruhigeres Wochenende. Vielleicht bleibt auch etwas Zeit für unsere Angehörigen oder zum Ausschlafen übrig!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns