Technischer Einsatz
Datum: 01.02.2016

Ungewöhnliche Fahrzeugbergung

In der Südtirolersiedlung ereignete sich heute Vormittag ein spektakulärer Unfall.

In der Meraner Gasse kollidierte ein PKW mit einem anderen Auto so unglücklich, sodass  der VW-Golf schräg, nur noch auf zwei Rädern stehend zum Stillstand kam.

Die Aufgabe der Feuerwehrmannschaft bestand darin, das Fahrzeug möglichst schonend wieder auf all seine vier Räder zu stellen. Danach wurde die verunreinigte Fahrbahn noch von ausgelaufenen Flüssigkeiten gereinigt.

Nach ca. 30 Minuten konnten die 14 Mitglieder der Feuerwehr Mödling wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns