Datum: 26.01.2016

Die Wahlen sind geschlagen

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner haben heute im Feuerwehrhaus die Wahlen des Feuerwehrkommandanten und des Feuerwehrkommandanten-Stellvertreters stattgefunden.
BR Peter Lichtenöcker wurde von der Wahlversammlung als Feuerwehrkommandant bestätigt; zu seinem Stellvertreter wurde VI DI (FH) Werner Hauser gewählt.
Der bisherige Kommandant-Stellvertreter ABI Michael Pleininger tritt ebenso wie der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes, HV Karl Eder, auf eigenen Wunsch in die zweite Reihe zurück.
Vom Kommandanten wurde OV Georg Fröschl mit den Agenden des Leiters des Verwaltungsdienstes betraut. Als Stellvertreter steht ihm Karl Eder zur Seite.

Bürgermeister LAbg. Hintner, der auch die Angelobung des gewählten Kommandos vornahm und die perfekte Organisation des Wahlablaufes lobte, gratulierte den gewählten Funktionären und betonte die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Stadtgemeinde und der Feuerwehr.
Unser Bürgermeister nutzte auch die Gelegenheit unseren Kameraden Karl Getzinger für seine langjährige verdienstvolle Tätigkeit auszuzeichnen.

Die Homepage-Redaktion gratuliert dem gewählten Kommando und Karl Getzinger sehr herzlich!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns