Brandeinsatz
Datum: 24.01.2016

Täuschungsalarm in Restaurant

Um 10:25 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage eines Mödlinger Restaurants aus, sodass die FF Mödling zum TUS-Alarm alarmiert wurde.

Die Betreiber des Restaurants erwarteten die Feuerwehr bereits und wiesen den Einsatzkräfte den Weg zum ausgelösten Brandmelder. Im Kellerbereich hatte Dampf eines Backofens zum Auslösen eines Brandmelders geführt. Nach Kontrolle des Einsatzleiters konnte die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden. Die Kameraden konnten wieder einrücken und zu ihren Familien zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns