Wassergebrechen und CO-Alarm
Datum: 23.01.2016

Zwei Einsätze gleichzeitig

Zeitgleich zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Mödling kurz nach 19:30 Uhr gerufen.

In der Parkstraße half die Feuerwehr einer älteren Dame bei einem Wasserrohrbruch im WC. Die undichte Leitung war rasch abgedreht, sodass größerer Schaden verhindert wurde. Rüst 2 und Tank 3 konnten danach wieder einrücken.

Das dritte Fahrzeug, Tank 4, fuhr die Einsatzadresse in der Badstraße an. Dort hatte ein Heim-CO-Melder ausgelöst, sodass der Bewohner die Feuerwehr alarmierte. Die Messung der CO Konzentration in der Wohnung mit einem Mehrgasmessgerät ergab jedoch keinen erhöhten Wert. Auch die Mannschaft von Tank 4 konnten rasch wieder in das Feuerwehrhaus zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns