Technischer Einsatz
Datum: 25.12.2015

Technische Hilfeleistung

Am Christtag um ca. 13:30 Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehrmänner von der Bezirksalarmzentrale zu einem Wohnhaus in der Friedrich – Schillerstraße alarmiert. Dort hatten sich Teile des Gesimses gelöst, die teilweise bereits  auf den Gehsteig und auf parkende Autos gefallen waren.
Eine Gefährdung oder gar Verletzung von Passanten wurde durch die sofort eingeleiteten Absperrmaßnahmen der Polizei verhindert.

Die eingetroffenen Einsatzmannschaften mussten unter Einsatz der Hubrettungsbühne die noch losen Gesimseteile entfernen und die Fassade auf weitere lockere Fassadenteile kontrollieren. In weiterer Folge wurde der Gehweg und Parkstreifen abgesperrt und die Hausverwaltung informiert.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns