Technischer Einsatz
Datum: 19.12.2015

Fahrzeugbergung

Auf der Guntramsdorfer Straße, Hohe Firma Herold, ereignete sich in den Morgenstunden ein Verkehrsunfall. Der Lenker eines weißen Seats touchierte einen parkenden DHL Lieferwagen.

Als die Feuerwehr an der Unfallstelle eintraf versorgte das Rote Kreuz bereits den Fahrer und die Polizei regelte den Verkehr.

Der beschädigte PKW wurde mit der Seilwinde auf das Abschleppfahrzeug (Last 1) gezogen und zum sicheren Abstellplatz der Feuerwehr verbracht. Die Unfallstelle wurde gereinigt und die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden.

Nach ca. einer Stunde konnten die drei Fahrzeuge der Feuerwehr Mödling wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns