Schadstoffeinsatz
Datum: 14.12.2015

Benzin- bzw. Ölspur beseitigen

Die Polizei meldete der Feuerwehr eine Ölspur in der Goethegasse. Auf Höhe Gretel Sätz-Steig dürfte ein parkendes Fahrzeug bereits längere Zeit Flüssigkeit verloren haben. Es hatte beim Wegfahren eine leichte Spur in Richtung Weißes Kreuz-Gasse verursacht.

Das ausgeronnene Öl wurde auf den ersten, stark betroffenen Metern durch die Mannschaft der Feuerwehr Mödling mittels Ölbindemittel gebunden.

Nach ca. 20 Minuten konnten die 10 eingesetzten Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns