Brandeinsatz
Datum: 03.12.2015

Kellerbrand in Fußgängerzone

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Mödling zu einem TUS-Alarm, also der Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage, in die Innenstadt gerufen.

Bei der Erkundung wurde eine tatsächliche Verrauchung im Kellerbereich festgestellt und Brandbestätigung gegeben. Der Atemschutztrupp konnte im verrauchten Keller den Brandherd entdecken, mittels eines Hochdruckrohres bekämpfen und somit rasch „Brand aus“ geben.

Der Brandrauch im Objekte wurde von mehreren Seiten mittels Be- und Entlüftungsgerät bzw. Druckbelüftungsgerät entfernt.

Siehe auch: Bericht auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling

(c) BFK-Mödling.at

(c) BFK-Mödling

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns