Technische Einsätze
Datum: 01.12.2015

Andauernde Sturmschäden

Wie in der Wetterprognose vorhergesagt, beschäftigt auch am Dienstag der anhaltende Wind die Feuerwehr im Stadtgebiet Mödling.

Hier ein kurzer Auszug der technischen Hilfeleistungen von heute:

  • Am Schulweg musste ein ca. 3x3m großes Partyzelt vor dem Absturz bewahrt werden. Dazu wurde die Plane entfernt und das Gerüst gesichert.
  • In der Frauensteingasse mussten lose Firststeine eines Hausdaches entfernt werden. Zur Sicherheit wurde der Gehsteig abgesperrt.
  • Beim alten Leiner-Gebäude in der Gabrielerstraße wurde mittels Steig Mödling eine lockere Blechabdeckung gesichert werden, sodass Diese für den angrenzenden Kindergarten bzw. öffentlichen Parkplatz keine Gefahr darstellt.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns