Feuerwehrjugend
Datum: 18.11.2015

Jugendstunde als Schnitzelabend

Dem Wunsch der Jungfeuerwehrmänner kamen die Jugendbetreuer bei der heutigen Jugendstunde nach.
Die Jugendlichen wollten unbedingt ihre Kochkünste unter Beweis stellen und bereiteten unter Aufsicht der Jugendbetreuer Schnitzel mit Pommes-Frites und Rahmgurkensalat zu.

Dabei stellten die Betreuer sofort fest, dass sich unter den Jugendlichen sehr viele Kochtalente befinden.
Auch der „Kantinenchef“, der uns bei Übungen immer mit Köstlichkeiten versorgt, konnte sich von der Leitung vor Ort überzeugen.

Nach der Zubereitung und Verköstigung konnten sich auch einige „Test-Esser“ von der Spitzenzubereitung überzeugen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns