Datum: 17.11.2015

Gute Laune beim Spanferkelessen

Am Samstag abends hatte das Feuerwehrkommando zum schon traditionellen Spanferkelessen geladen.
Kommandant Lichtenöcker konnte zahlreiche Kameraden mit ihren Angehörigen im Feuerwehrhaus begrüßen, wo bei Speis und Trank gute Laune herrschte.
Ganz besonderer Dank gebührt der Familie Träumer, die für die Saal- und Tischdekoration verantwortlich zeichnete. Sissy Träumer bereitete köstliche Knödel und Krautsalat und überraschte die Gäste mit ihrem wunderbaren Rotweingugelhupf als Nachspeise.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns