Technischer Einsatz
Datum: 10.10.2015

Benzinaustritt

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr in die Hyrtlstraße gerufen. Eine aufmerksame PKW Lenkerin bemerkte, dass ihr Fahrzeug über Nacht Benzin verloren und sich unter dem Fahrzeug eine entspechende Treibstofflacke gebildet hatte.

Mit Ölbindemittel konnte die ausgelaufene Flüssigkeit gebunden werden. Bis zum Abtransport des Fahrzeuges durch eine Fachfirma wurde eine Ölwanne untergestellt.

Die Einsatzkräfte konnten nach ca. 30 Minuten wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns