Datum: 16.09.2015

Treibstoffaustritt aus Motorrad

Wegen einer defekten Benzinleitung kam es in den Abendstunden in der Anningerstraße zu einem Treibstoffaustritt aus einem Motorrad. Um weiteren Schaden zu vermeiden wurde der undichte Benzinschlauch von den geschickten Kameraden unserer Einsatzmannschaft  an Ort und Stelle gekürzt und neu befestigt.

Der bereits ausgetretene Treibstoff wurde gebunden und entsorgt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnten unsere Einsatzfahrzeuge schon nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns