Datum: 07.09.2015

Eine Welle der Hilfsbereitschaft

Das ganze Wochenende über stand unser Feuerwehrhaus für die Abgabe von Sachspenden für die notleidenden Flüchtlinge offen. Mödlinger PolitikerInnen und Connect-Mödling hatten zu dieser Spendenaktion aufgerufen, die von der Feuerwehr spontan unterstützt wurde.

Unzählige Menschen sind gekommen um zu helfen und die Logistik der Feuerwehr wurde auf eine harte Probe gestellt. Dennoch ist es uns gelungen, schon am Sonntag nachmittags die ersten Hilfsgüter direkt an Bedürftige zu verteilen.

VIELEN DANK für die unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft, die wir erleben durften!
Nähere Infos und Fotos finden Sie auf unserer facebook-Seite

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns