Brandeinsatz
Datum: 13.08.2015

Brandverdacht

Die Feuerwehr Mödling ist soeben zu einem Brandverdacht im Stadtgebiet ausgerückt!

UPDATE: Insgesamt 5 Fahrzeuge mit rund 26 Mann wurden in den Abendstunden zu einem Brandverdacht im Stadtgebiet alarmiert.
Nach umfangreicher Suche der Feuerwehrmannschaft nach einem Brandherd, ausgerüstet mittels Handlampen, konnte kurz darauf Entwarnung gegeben werden.

Ein Hausbesitzer hatte seinen Heizkamin aktivieren um Wasser zu erwärmen – das war die Ursache für den gemeldeten Brandgeruch.

Der Einsatzleiter konnte sich davon überzeugen, dass der Brandrauch aus dem Kamin des Hauses kam.

Nach rund 30 Minuten konnten die Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und schlussendlich zu ihren Familien nach Hause zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns