Datum: 23.07.2015

Ehrung für EOLM Friedrich Panny

Eine Delegation der Feuerwehr unter Führung von Kommandant BR Lichtenöcker, Vizebürgermeister Ferdinand Rubel und Andi Holzmann stattete unserem Kameraden EOLM Friedrich Panny einen Besuch ab um ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern.
Fritz Pany, der unserer Wehr im Jahr 1950 beigetreten ist, feierte seine 65-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr Mödling.
Kommandant Lichtenöcker überreichte ein kleines Geschenk und würdigte in kurzen Worten das Wirken des Jubilars, der auch lange Jahre ebenso in der Stadtpolitik wie auch beim Roten Kreuz tätig und für die Mödlinger Feuerwehr tätig war. Auch sein Amtsvorgänger EBR Gerald Stöhr ließ es sich nicht nehmen in kurzen Worten Danke zu sagen. Mit Anekdoten und alten „Feuerwehrg’schichterln“ aus den gemeinsamen Zeiten konnte dann noch EBR Rachenzentner in seiner Rede aufwarten.

Vielen Dank an die Familie Pany für den köstlichen Imbiss!
Wir gratulieren unserem Fritz ganz, ganz herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit ihm!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns