Brandeinsatz
Datum: 07.07.2015

Brandgeruch im Keller

Im Keller eines Hauses nahm ein Bewohner Brandgeruch wahr. Daher alarmierte er die Feuerwehr über den Notruf 122 zum Brandeinsatz „Brandverdacht“.

Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Ursache erst mit einer Wärmebildkamera lokalisiert werden: Eine defekte Lampe war der Auslöser für einen Kabelbrand. Sie wurde abmontiert und die Kabel mittels Isolierband isoliert um einen weiteren Kurzschluss zu verhindern. Ein Elektriker wird weitere Schritte vornehmen.

Nach 40 Minuten konnte die 15köpfige Mannschaft der Feuerwehr Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns