Datum: 09.06.2015

Person in Notlage

Um ca. 07:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zur Unterstützung des Roten Kreuz im Bereich des Bahnsteiges alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzmannschaft wurde umgehend die Arbeit des bereits anwesenden Notarztes unterstützt, sowie die teilweise Räumung des Bahnsteiges durchgeführt.
Ergänzend wurde gemeinsam mit dem ÖBB Personal ein Sichtschutz aufgebaut.

Durch die Schwere der Verletzungen der Person wurde durch das Rote Kreuz der Rettungshubschrauber Christophorus 9 aus Wien angefordert.

Paralell zu den unterstützenden Arbeiten am Bahnsteig wurde der Vorplatz des Bahnhofes durch Polizei und Feuerwehr gesperrt und der Verkehr temporär umgeleitet.

Um 08:15 Uhr konnte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzgeräte versorgen.

Link´s:
BEZIRKSFEUERWEHRKOMMANDO MÖDLING
ORF NÖ
KURIER NÖ
NÖN 
BEZIRKSBLÄTTER
HEUTE.AT
AUSTRIAN WING

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns