Datum: 12.05.2015

Atemschutzübung

Die am Dienstag stattgefundene Atemschutzübung führte die Übungsteilnehmer auf das Betriebsgelände der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit).
Hier wurden Verhaltensregeln in den verschiedenen Labor´s des Betriebes im Einsatzfall beübt.

Neben dem Betreten von Labors mit Personenschleusen, die richtige Dekontamination nach einem Einsatz, konnten die Einsatzkräfte sich einen Überblick über die Anlage verschaffen.

Auch das Zusammenspiel mit den betrieblichen „Einsatzleitern“ dem Bio Risk Team wurde vertieft.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns