Brandeinsatz
Datum: 10.05.2015

Müllbehälterbrand

Heißer Start in den Muttertag. In den frühen Morgenstunden des heurigen Muttertages wurden die Mitglieder der Stadtfeuerwehr zu einem Kleinbrand bei der Müllsammelstelle gegenüber der Bezirkshauptmannschaft gerufen. Kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand mit einer Löschleitung der Schnellangriffslöscheinrichtung gelöscht werden.
Der zur Gänze defekte und verschmorte Container wurde zur Sicherheit noch von den restlichen Behältern der Sammelstelle getrennt. Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte der FF Mödling wieder einrücken.

Wir wünschen allen Müttern alles Liebe und Gute zu ihrem heutigen Feiertag.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns