Technischer Einsatz
Datum: 28.04.2015

Fahrzeugbergung nach Achsbruch

Um ca. 22:30 Uhr meldete die Polizei Mödling einen Verkehrsunfall in der Enzersdorferstraße.
Nach Erkundung durch den Einsatzleiter stelle sich heraus, dass ein Fahrzeug mit einem vorderseitigen Achsbruch die Straße blockierte.

Mit dem Schwerlastplateau bzw. der Seilwinde von Last 1 und ein wenig Hilfe eines Wagenhebers konnte das Fahrzeug rasch von der Fahrbahn entfernt und somit das Hindernis beseitigt werden.
Der fahrunfähige PKW wurde auf den gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr verbracht.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns