Brandeinsatz
Datum: 19.04.2015

Müllbehälterbrand

Um 17:10 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr von der Bezirksalarmzentrale zu einem Brandeinsatz alarmiert. Ein besorgter Bürger meldete einen Müllbehälterbrand im Bereich der Hauptstraße nähe Bahnhof.
Die ebenfalls alarmierte Polizei konnte den Kleinbrand mit Hilfe einer Wasserflasche noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen.

Der Einsatzleiter nahm noch eine Kontrolle des betroffenen Edelstahlmüllbehälters vor und gab den Befehl zum Einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns