Technischer Einsatz
Datum: 26.03.2015

Fahrzeugbergung – Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es in den Nachmittagsstunden in der Brühlerstraße gekommen.
Die beiden verunfallten Fahrzeuge wurden geborgen, ausgetretene Flüssigkeiten mussten gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden.
Mittels Last 1 wurden die PKW zum gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr verbracht.
Im Einsatz standen 13 Feuerwehrmitglieder mit drei Einsatzfahrzeugen.

Eines der eingesetzten Fahrzeuge musste kurz vor Ende der Fahrzeugbergung zu einem weiteren Feuerwehreinsatz entsandt werden:
In der Buchbergergasse wurde ein in einem Aufzug eingeschlossener Hund von unserer Mannschaft befreit aus seiner Notlage befreit und wohlauf seinem Besitzer übergeben.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns