Schadstoffeinsatz
Datum: 10.03.2015

Ölspur beseitigen

Knapp eineinhalb Stunden waren 10 Mann und 3 Fahrzeugen mit dem binden einer Ölspur beschäftigt.
Um ca. 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr zur Ölspur im Bereich der Hartigstraße über den Schulweg bis zur Karlsgasse gerufen.

Unterstützung bekam die Feuerwehr von einer Kehrmaschine der Stadtgemeinde.

Nach dem reinigen des Einsatzmaterials konnten die Feuerwehrmänner wieder zu ihrem eigentlichen Hauptberuf zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns