Starker Schneefall und Hochbetrieb in der Bezirksalarmzentrale
Datum: 09.02.2015

Fahrzeugbergung

Schon am Vormittag musste die Feuerwehr Mödling ein Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall bergen.

In den Nachmittagstunden erschwert der rege Schneefall und die Schneeverwehungen durch den starken Wind das Weiterkommen auf den Straßen.

Der EVN Stromcontainer mit 500 kVA wurde nach Günselsdorf gerufen. Das schwere Rüstfahrzeug setzt sich mit dem WLA Anhänger und 4 Mann zur Einsatzstelle in Bewegung.

Update 18 Uhr

Zurzeit ist die Bezirksalarmzentrale mi 4 Disponenten besetzt um das starke Einsatzaufkommen im Bezirk abarbeiten zu können.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns