Technischer Einsatz
Datum: 10.01.2015

Baum in Stromleitung

Durch den noch immer andauernden Sturm stürzte in der Jägerhausgasse ein Baum auf eine Stromleitung.

Zur Beseitigung des Baumes wurde Steig Maria Enzersdorf zur Einsatzstelle gerufen. Dieser konnte in 5-6 Meter Höhe die Schneidarbeiten durchführen, während die Föhre vom dem Schweren Rüstfahrzeug (SRF) gesichert wurde.

Siehe auch: Bericht der FF Maria Enzersdorf

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns