Brandeinsatz
Datum: 26.11.2014

TUS-Alarm

Heute am frühen Vormittag wurden wir gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr des Landesklinikum Modling zu einem TUS Alarm (automatische Brandmelderanlage) im Bereich des Altbau vom Landesthermenklinikum alarmiert. Bei der gemeinsamen Erkundung durch den Einsatzleiter der BTF und dem Gruppenkommandanten der Stadtfeuerwehr konnte festgestellt werden, dass es sich zum Glück um einen Fehlalarm, der vermutlich durch den Staub der Umbauarbeiten verursacht wurde handelt. Nach rd. 45 min. konnten die freiwilligen Helfer wieder ihren Arbeiten im Berufsalltag nachgehen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Arbeitgeber die ihre Mitarbeiter für Feuerwehrtätigkeiten freistellen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns