Brandeinsatz
Datum: 23.11.2014

TUS-Alarm

Am heutigen Sonntag Vormittag wurden wir gemeinsam mit der BTF Landesthermenklinikum zu einem automatischen Brandmelderalarm im Bereich des Krankenhauses alarmiert. Kurz nach Eintreffen der Stadtfeuerwehr wurde gemeinsam mit dem Einsatzleiter der Betriebsfeuerwehr im Zuge der Erkundung festgestellt, dass es sich um eine Fehlauslösung eines Brandmelders handelte. Nach einer halben Stunde konnten die 14 Einsatzkräfte mit 2 Einsatzfahrzeugen wieder ins FF Haus einrücken und den Sonntag ihren Familien widmen.

BM

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns