Technischer Einsatz
Datum: 23.07.2014

Einsätze vom 23.07.2014

Nach dem Beseitigen einer Ölspur im Bereich einer Tankstellenausfahrt um ca. 10:00 Uhr, einer Brandmelderauslösung im Krankenhaus Mödling um kurz nach 11 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Mödling am Abend fast gleichzeitig zu weiteren drei Einsätzen gerufen.
Um 16:48 zur Auslösung eines Brandmelders einer Tiefgarage in der Payergasse; die ausgerückte Mannschaft fuhr gleich nach dem Einsatz sofort die nächste Einsatzstelle in der Grutschgasse an: Bei einer Baustelle drohte die Straße in den Graben abzurutschen. Die Feuerwehr musste nach Absicherung der Gefahrenstelle die Straße bis zum nächsten Morgen für den Verkehr sperren.
Noch am Einsatzort in der Grutschgasse, wurde von der Bezirksalarmzentrale der nächste Einsatzort durchgegeben: In der Klostergasse, im Bereich des Museumsparks drohte ein abgebrochener Ast auf die Fahrbahn zu stürzen.
Um ca. 19:00 Uhr konnten alle Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns