Datum: 02.09.2014

Mitgliederbesprechung

Zahlreiche Kameraden konnte Kommandant Peter Lichtenöcker heute zur Mitgliederbesprechung begrüßen.
Diese Besprechung dient dem Informationsaustausch zwischen den Kameraden und dem Kommando.
Es wurden mehrere Themen, von Änderungen der Personalstruktur, Versicherungsschutz bei Einsätzen, bauliche Angelegenheiten sowie zur Einsatztaktik besprochen.
Weiters gab das Kommando auch den aktuellen Stand über die Reparatur des defekten Kranfahrzeuges an die Kameraden weiter.
Zu guter Letzt wurde ein Ausblick auf das kommende Übungshalbjahr gegeben.
Den letztes Jahr sehr erfolgreich im Dezember durchgeführten Punschstand wird dieses Jahr wieder stattfinden, wir freuen uns das sich unsere „jüngeren“ Kameraden bereit erklärt haben sich mit etwas Unterstützung um die Organisation dieser Veranstaltung zu kümmern!
Nach Abschluss der Mitgliederbesprechung würden die Kameraden noch durch unser Kantinenteam bestens versorgt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns