Technischer Einsatz
Datum: 06.09.2014

Fahrzeugbergung

Um 10:12 wurde die Bereitschaftsgruppe von der Bezirksalarmzentrale zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in die Gabrielerstraße alarmiert.
Das Fahrzeug kippte um, nachdem es gegen einen Baum gefahren war, der durch den Aufprall entwurzelt wurde.
Der verunfallte PKW wurde durch die Feuerwehrmänner geborgen und auf dem Parkplatz der Feuerwehr abgestellt.
Im Anschluss musste der Baum durch die Feuerwehr gefällt werden. Es waren 3 Fahrzeuge mit 8 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns