Brandeinsatz
Datum: 16.08.2014

Fahrzeugbrand

Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in die Hartigstraße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Motorraum des Kleinwagens bereits in Vollbrand.
Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, da es nicht mehr verschließbar war und Flüssigkeiten austraten.
Im Einsatz standen 25 Feuerwehrmitglieder mit vier Fahrzeugen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns