Brandeinsatz
Datum: 19.07.2014

TUS-Alarm

Ein automatischer Brandmelder löste am heutigen Vormittag einen Alarm für die Feuerwehr Mödling aus.
Eine auf einer eingeschalteten Herdplatte abgestellte Kaffeemaschine war in Brand geraten und hatte zu einer umfangreichen Verrauchung der Wohnung und des Stiegenhauses geführt.
Nach dem Eintreffen der Feuerwehr war die Brandursache rasch lokalisiert und beseitigt. Wohnung und Stiegenhaus wurden belüftet, die betagte Wohnungsmieterin wurde vom Roten Kreuz versorgt.
Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns