Begräbnis
Datum: 09.05.2014

Begräbnis EABI Joachim Giebner

In einer ergreifenden Feier und einem würdevollen Trauerzug haben die Kameraden der Feuerwehr Mödling und Abordnungen der Feuerwehren des Bezirkes von EABI Joachim Giebner Abschied genommen und ihn am Nachmittag des 9. Mai auf seinem letzten Weg begleitet.
In sehr persönlichen und bewegenden Worten würdigte Kommandant Lichtenöcker in seiner Abschiedsrede die Verdienste des längstdienenden Kommandantstellvertreters unserer Wehr, der er über 50 Jahre lang angehört hat.

Seine Kameradschaft und sein Humor fehlen uns und wir vermissen schmerzlich einen guten Kameraden und treuen Freund.

Ein letztes „Gut Wehr“, lieber Joki – Du fehlst uns und wir werden dich nie vergessen - Ruhe in Frieden!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns