Datum: 24.04.2014

Trauer um EABI Joachim Giebner

Die Stadtfeuerwehr Mödling gibt In tiefer Trauer Nachricht
vom Ableben ihres Kameraden und Freundes

Ehrenabschnittsbrandinspektor
Joachim GIEBNER

der am 23. April 2014 im 73. Lebensjahr für immer aus unserer irdischen Gemeinschaft abberufen worden ist.

Joachim Giebner war eine der prägenden Persönlichkeiten und Pionier der Feuerwehrjugendarbeit in der Mödlinger Feuerwehr, der er seit über 50 Jahren angehört hat. Als Gruppen- und Zugskommandant, als erster Leiter der Feuerwehrjugend und als längst dienender Feuerwehrkommandantstellvertreter entfaltete Joachim Giebner seine hervorragenden Fachkenntnisse und vor allem seine menschlichen Qualitäten. Er gestaltete die Feuerwehr Mödling entscheidend mit und war jungen Kameraden väterlicher Freund und Vorbild.Durch stete Hilfsbereitschaft, gewissenhafte Pflichterfüllung und sein aufgeschlossenes und humorvolles Wesen gewann er die Achtung und Wertschätzung seiner Feuerwehrkameraden weit über die Landes- und Bundesgrenzen hinaus.

SEINE FREUNDSCHAFT WIRD UNS FEHLEN!

Was sterblich an ihm war, bahren wir am Freitag, dem 9. Mai 2014 am Friedhof in Mödling auf und geleiten unseren Kameraden um 14 Uhr zu seiner letzten Ruhestätte.

Parte hier zum Download

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns