Hubsteigerbeistellung
Datum: 19.10.2008

Fest für die Dreifaltigkeitssäule

An dem wunderschönen Herbstsonntag des 19. Oktober konnten die Bürger der Stadt Mödling bei einem großen Fest für die Dreifaltigkeitssäule das montieren der letzten Kugel mitverfolgen.
Die Feuerwehr Mödling stellte hierfür unter der Leitung von Kommandant Branddirektor BR Gerald Stöhr den Hubsteiger zur Verfügung um Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und den Restaurator in luftige Höhen zu hieven.

Nach kurzen Anpassungsarbeiten konnte die vergoldete Kugel fachgerecht versetzt werden.
Die Feuerwehr Mödling konnte um 14:30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns