Besuch einer Chinesischen Delegation
Datum: 20.09.2007

im Feuerwehrhaus Mödling

Am Donnerstag hatte eine kleine Delegation von chinesischen Feuerwehrmännern die Gelegenheit das Feuerwehrhaus und die Gerätschaften der Feuerwehr Mödling zu besichtigen.
Nach der Begrüßung durch den 2. Kommandantstellvertreter HBI Pleiniger Michael wurde den Kollegen ein Werbevideo, welches auch auf der Internetplattform You Tube zu sehen ist, vorgeführt.
Anschließend wurden Sie durch die Bezirksalarmzentrale und die Fahrzeughalle geführt.
Die Kommunikation mit den Herrschaften erfolgte über eine Dolmetscherin.
Wir wünschen den Kameraden aus China auf diesem Wege noch einen schönen Aufenthalt in Österreich und eine gute Heimreise.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns