Datum: 19.09.2007

Prüfung zum Tauchlehrgang in Lunz am See

Die zweite Stufe des Tauchlehrgangs, der Tauchlehrgang 1, schloss vom 19.9. bis 22.9. mit der Prüfung in Lunz am See ab.
Theoretisch und praktisch mussten die 11 besten Teilnehmer von 74 ursprünglich angemeldeten ihr Wissen und Können am 10° kalten Lunzersee unter Beweis stellen.

HFM Karl Spenger und FT Richard Berger schafften, so wie alle anderen 9 Kandidaten, die Prüfung zum T10.

EABI Klaus Berger und EBM Jürgen Berger von der FF Mödling waren als Ausbilder und Prüfer mit dabei.
Besonderes Augenmerk wurde auf Sicherheit und Teamwork, aber auch Ruhe und Können unter Wasser gelegt.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Glück für den letzten Teil, den Tauchlehrgang 2, nächstes Jahr, welcher mit einer 7tägigen Prüfung an der Adria endet.

Fotos: Tauchdienst des NÖLFV

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns