140. Jahresmitgliederversammlung
Datum: 19.01.2007

140 Jahre Feuerwehr Mödling

Die 140. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling fand am 19. Jänner 2007 im Feuerwehrhaus Mödling statt. Der Einladung von BR Stöhr folgten nicht nur die Feuerwehrmitglieder sondern auch mehrere lokale Gemeindepolitiker u.a. Vizebürgermeister Andreas Holzmann, KR Rubel uvm.

Nach der Eröffnungsrede von Feuerwehrkommandant Brandrat Stöhr, in der er einen Rückblick über die Entwicklung der Feuerwehr Mödling gab, folgten die Tätigkeitsberichte der einzelnen Sachgebiete über das abgelaufene Jahr 2006.

Anschließend konnte BR Stöhr einige Kameraden der Feuerwehrjugend auszeichnen bzw. angeloben und 2 Kameraden von der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst überstellen. Danach folgten die Beförderungen von LM Stöhr Thomas zum Oberlöschmeister, von LM Buhn Michael zum Oberlöschmeister, von LM Doleys Richard zum Oberlöschmeister und von FM Ropez Phillip zum Oberfeuerwehrmann.

Danach folgte eine Ansprache von Vizebürgermeister Holzmann. In seiner Rede wies er auf die Wichtigkeit und den Stellenwert der freiwilligen Feuerwehr in der Stadt Mödling hin und versprach die volle Unterstützung der Stadtgemeinde auch im Jahr 2007.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns