Kuppelbewerb
Datum: 15.05.2006

in St. Pölten- Unterradlberg

Zum ersten Mal seit Bestehen einer Wettkampfgruppe nahm die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling an einem sogenannten Kuppelbewerb teil. Dieser fand in St.Pölten Unterradlberg statt.

Ein Kuppelbewerb ist ähnlich dem Feuerwehrleistungsabzeichen Bronze & Silber aufgebaut, nur mit dem Unterschied, das bei einem Kuppelbewerb nur die Zeit bis zum Herstellen der Saugleitung gemessen wird.

Die Teilnehmer konnten mit ihren Leistungen bei der Premiere durchaus zufrieden sein, am Ende reichte es zum 11.Platz. Viele Tipps und Tricks konnten bei den anderen Wettkampfgruppen abgeschaut werden, diese können hoffentlich bei den Landesbewerben umgesetzt werden

Feuerwehr St.Pölten Unterradlberg

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns